Stylische Handytaschen von Jim Thomson Berlin

Coole Designs, ungewöhnliche Materialien und leuchtende Farben.


Handytaschen
© Leben-Digital.at / GP

Die Marke Jim Thomson Berlin schärft ihr Profil neu und bereitet den Weg, neue Konsumenten mit neuen Handytaschen-Modellen anzusprechen. Coole Designs, ungewöhnliche Materialien, leuchtende Farben, gepaart mit Innovationskraft und Leidenschaft machen die Umgestaltung der Produktreihe aus.

Selbstbewusstsein und Passion

Mit dem Kommunikationsslogan "Your case, your style" werden Verbraucher mit der neuen Markenbotschaft konfrontiert: Ein Auftritt mit noch mehr Selbstbewusstsein und Passion für das Produkt. Die Neupositionierung durch die Erweiterung und Umgestaltung des Produkt-Portfolios wird durch das Know-how der style for mobile GmbH, Inhaber der Marke Jim Thomson Berlin, im Segment der Mobilecases dank langjähriger Erfahrung gestützt. Mit dem Ausbau und der Umgestaltung der Produktreihe werden gleichzeitig auch neue Verpackungen und ein überarbeiteter Auftritt im Web 2.0 präsentiert. Dieser ist zielgruppengerecht angelegt und rundet das Angebot der Marke ab.

Qualität zu guten Preisen

Mit dem neuen Auftritt der Marke zeigt die Berliner style for mobile GmbH, dass Jim Thomson Berlin für Außergewöhnliches, Besonderes und Neues steht, gepaart mit Qualität bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die UVP-Spanne der Cases bewegt sich bei den vier Launch-Produkten BeColour, EsSence, ReLax und ReVerse zwischen 9,95 € und 14,95 €. Die neuen Jim Thomson Berlin Cases sind im ausgewählten Fachhandel ab sofort erhältlich. Die genauen Bezugsquellen sind unter www.jim-thomson.de zu finden.