Tipp: E-Book - Sony Reader Touch Edition

Auf dem Touch-Display werden Inhalte durch die neueste E-Ink Pearl Display Technologie noch Papier ähnlicher abbildet.


Reader Touch Edition
© Sony
Reader Touch Edition
© Sony
Reader Touch Edition
© Sony

Die aktuelle Touch Edition bietet Sony E-Book-Lesern einen hervorragenden Lesekomfort in kompaktem Format: Neben dem erweiterten Funktions- und Leistungsumfang ist das Lesegeräte mit einem Touch-Display ausgestattet, das Inhalte durch die neueste E Ink Pearl Display Technologie jetzt noch kontraststärker und dem Papier ähnlicher abbildet.

Kompakter und leichter

Das Reader Modelle ist noch kompakter und leichter als sein Vorgänger: Ausgestattet mit einem sechs Zoll Display (15,24 Zentimeter) findet der Reader Touch Edition mit nur 215 Gramm in jeder Handtasche Platz. Aber auf eine edle Optik muss trotzdem nicht verzichtet werden: Das hochwertige Aluminium-Chassis ist in den Farben Dunkelblau, Pink, Rot, Silber sowie Schwarz erhältlich und verleiht den Lesegeräten einen wertigen Touch.

Platz für bis zu 1.200 E-Books

Der zwei Gigabyte große interne Speicher bietet ausreichend Platz für bis zu 1.200 E-Books. Mit lediglich einer Akkuladung hält der Reader Touch bis zu zwei Wochen durch – das entspricht ungefähr 10.000 Seitenumschlägen. Wer gerne Musik hört, nutzt einfach den integrierten Audio-Player. Dieser spielt MP3- und AAC-Dateien ab. Der Sony Reader Touch Edition (PRS-650) kostet 239 Euro.